07/07/2015

Der Erfinder des kleinsten bekannten Moleküls für die Einschleusung von Feuchtigkeit in die Haut, der Chemiker Koichi Tanaka, hat für seine bahnbrechende Erfindung einen Nobel-Preis bekommen. Diese Erfindung hat der Gründer der Marke FORLLE´D, Herr Dr. Makoto Hatto für die Kosmetik umgesetzt. Während übliche Antiaging-Cremes auf einer Molekulargröße von 2.000 bis 3.000 nm beruhen, hat Dr. Hatto, eine Molekulargröße von 5 nm durch Laserbeschuss entwickelt, die es erlaubt, hautbildaufbauende Wirkstoffe, wie Hyaluron, Magnesium und Kalzium bis in die unteren Hautschichten zu transportieren.

Dr. Makato Hatto, Gründer der Marke FORLLE´D.

Dr. Makato Hatto, Gründer der Marke FORLLE´D.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Vergangenheit gab es für Frauen und Männer, die mit ihrem Hautbild unzufrieden waren, u.a. die Möglichkeit sich Hyaluron spritzen zu lassen oder sich gar einer Schönheitsoperation zu unterziehen. Nunmehr bietet FORLLE’D die Hautverjüngung und Aufpolsterung  mit innovativen Pflegeprodukten an. Diese können in der Parfümerie Jakobs erstmalig in einer deutschen Parfümerie erworben werden.

Wer noch einen schnelleren Erfolg möchte, lässt seine Haut in den Beauty-Kabinen der Parfümerie Jakobs verjüngen. Hier kommen noch intensivere Wirkstoffe zur Anwendung.

Um  sich über weitere, bessere Anwendungsmöglichkeiten zu informieren, hat Frau Annette Jakobs Herrn  Dr. Hatto auf der internationalen FORLLE’D-Konferenz in St. Petersburg befragt. Hier wurde ihr bestätigt, dass FORLLE’D-Produkte auch vor und nach Schönheitsoperationen hervorragend geeignet sind, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Erste Kundenreaktionen belegen die hervorragende Wirkungsweise.

Internationale FORLLE’D-Konferenz in St. Petersburg.

Annette Jakobs, Inhaberin der Parfümerie Jakobs, informierte sich über aktuelle Entwicklungen auf der internationalen FORLLE’D-Konferenz in St. Petersburg.

Internationale FORLLE’D-Konferenz in St. Petersburg.

Die Parfümerie Jakobs wurde im Rahmen der internationalen FORLLE’D-Konferenz offiziell als erste Parfümerie weltweit für die Marke FORLLE’D autorisiert.

 

Internationale FORLLE’D-Konferenz in St. Petersburg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Internationale FORLLE’D-Konferenz in St. Petersburg.